Demner, Merlicek & Bergmann kreierte neue Kampagne für Media Markt Polen

11. Februar 2008, 14:33
16 Postings

Die Kampagne "So ein Schnäppchen gibt man nicht mehr aus der Hand" geht in die zweite Runde - Mit Spot

Die von Demner, Merlicek & Bergmann kreierte Media Markt Kampagne "So ein Schnäppchen gibt man nicht mehr aus der Hand" geht in Polen in die zweite Runde.

Für die sechs neuen Spots wurden nichts ahnende Passanten mit Media Markt Kunden konfrontiert, "die ihre Sackerl um keinen Preis aus der Hand geben wollen – und zwar vom Friseur bis zum Arzt, der eigentlich erste Hilfe leisten sollte", so die Agentur. Das Ergebnis wurde mit versteckter Kamera aufgezeichnet und ist seit kurzem in Polen landesweit im Fernsehen zu sehen. (red)

Credits:

Auftraggeber: Media Markt Polen | Geschäftsführer:Jaroslaw Drabarek | Marketing-/Werbeleitung: Ewelina Piatek | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Harry Bergmann | Konzept: Francesco Bestagno, Alexander Hofmann | CD/AD: Francesco Bestagno | Text: Alexander Hofmann | Grafik: Daniela Schabernak | TV-Producer: Eva Hessler | Beratung: Magdalena Wojtowicz | Filmproduktion: ID Spot

  • Artikelbild
Share if you care.