... nächstes Mal mit Superstar!

7. Oktober 2007, 19:39
posten

Die Interview-Erschöpfung des Star-Regisseurs: Fatih Akin bei der STANDARD-Galapremiere von "Auf der anderen Seite"

"Das nächste Mal nehm ich mir einen Superstar: Leonardo Di Caprio oder Brad Pitt. Damit die die Interviews geben. Mann, ich bin echt am Ende." - Erschöpft gab sich der deutsch-türkische Filmemacher Fatih Akin am Donnerstag vor der Standard-Galapremiere seines neuen Films Auf der anderen Seite im Wiener Künstlerhaus Kino.

So schlimm war's aber nicht. Nach der Vorführung plauderte Akin gut gelaunt auf der Bühne mit Standard-Kulturressortleiter Claus Philipp. Von der liebevoll inszenierten Premierenparty (inklusive Raki und Kebab) in der Säulenhalle des MAK war er äußerst angetan. (red, DER STANDARD Printausgabe, 6./7.10.2007)

  • Standard-Gala: Fatih Akin
    foto: standard/fischer

    Standard-Gala: Fatih Akin

Share if you care.