Leidenschaftlich mit Bilgeri

3. Oktober 2007, 20:59
posten

Anlässlich ihrer Plattenpräsentation luden Heinz zum Fußball-Zielschuss-Fest zu Adidas beim Stephansdom

Heinz haben eine neue Platte gemacht ("Die bunten Fahnen gehn über die Welt"). Aber, erklärte Michael Gaissmaier, der Frontmann der Wiener Band, weil es fad sei, nur eine PR-Party zu geben, bei der man Menschen küsst, die man nicht mag und/oder kennt, luden Heinz Dienstagabend zum Fußball-Zielschuss-Fest zu Adidas beim Stephansdom. "Wir sind eine Fußball-Band - auch ohne Stadion-Nummern", erklärte Gaissmaier und wurde dafür von den Euro-2008-Organisatoren zum "Botschafter der Leidenschaft" ernannt. Die sah Gaissmaier auch auf der Botschafter-Liste - und erkannte den tieferen Grund, "wieso es vielleicht wichtig ist, dass auch wir dabei sind: Der einzige Musiker auf der Liste war bisher Reinhold Bilgeri."

Und sonst?

+++ Bild Die Präsentation des Edel-Bildbandes "Alpenhotels" (Jörg Bertram, Alexander Haiden) machte Maya Hakvoort Lust auf Bergluft. +++ Text Knapp vor der Babypause präsentierte Arabella Kiesbauer Dienstagabend bei Thalia in Wien ihr Buch "Mein afrikanisches Herz". +++ (Thomas Rottenberg, DER STANDARD Printausgabe, 4.10.2007)

  • Dem Team zum Vorbild: Gaissmaier beim Plattenpräsentationszielschusswettbewerb
    foto: standard/thomas rottenberg

    Dem Team zum Vorbild: Gaissmaier beim Plattenpräsentationszielschusswettbewerb

Share if you care.