Helmut Mödlhammer, Präsident

    4. Oktober 2007, 22:39
    posten

    Per se mit dem BMW

    Der Präsident des Österreichischen Gemeindebundes fuhr mit seinem

    5er BMW

    zum gerade stattfindenden Gemeindetag nach Klagenfurt. "Der Allrad hat sich in jedem schneereichen Winter bewährt", sagt der Hallwanger Bürgermeister. Der 5er ist nicht sein erster BMW. "Früher fuhr ich einen

    3er BMW

    und einen

    1600er."

    Aus einem einfachen Grund: "Im Ort gibt es einen BMW-Händler, als Bürgermeister muss ich mich auch um eine florierende Wirtschaft kümmern." Aber Helmut Mödlhammer ist vor allem passionierter Zugfahrer. "Für mich die umweltfreundlichste Art zu reisen." (juk, AUTOMOBIL, 28.9.2007)

    • Bild nicht mehr verfügbar

      "Im Ort gibt es einen BMW-Händler."

    Share if you care.