Jobs rotieren bei "Musical!" und "Dancing Stars"

26. September 2007, 15:29
37 Postings

Alfons Haider moderiert Musical-Show und juriert bei "Dancing Stars" - Klaus Eberhartinger soll Moderation des Tanz- Contests übernehmen

Wien - Der Küniglberg verteilt die Rollen unter seinen üblichen Showverdächtigen neu.

Alfons Haider präsentiert, und das ist offiziell, ab 9. November die neue ORF-Castingserie "Musical! Die Show". Klaus Eberhartiger, soll nach seinem Sieg bei der dritten Staffel von "Dancing Stars" im Frühjahr und seinem Ausflug als Quizmoderator von ATV im Frühjahr 2008 die vierte Staffel der Tanzshow moderieren (laut tv-media fix, laut ORF hat er gute Aussichten).

Als (auch) Backstagemoderator nämlich an Stelle von Miriam Weichselbraun, die quasi zum Alfons Haider der "Dancing Stars" aufrückt. Alfons Haider aber soll beim großen Tanzen nicht völlig fehlen: Er wechselt die Seiten und juriert. Fehlt Christian Clerici, aber der präsentiert ja schon ab 28. September das Schüler/Erwachsenenquiz "13". (fid/DER STANDARD; Printausgabe, 19.9. 2007)

  • Alfons Haider, Moderator von "Musical! Die Show".
    foto: orf/pichlkostner

    Alfons Haider, Moderator von "Musical! Die Show".

Share if you care.