Wir können auch anders

2. Jänner 2008, 11:48
posten

Heimat ist, wo meine Festplatte liegt +++ PLUS: Tödliche Langeweile - Nur zwei Stunden am Tag arbeiten klingt lustiger als es ist

Wir können auch anders
Die besten Arbeitnehmer sind gar keine: Hochqualifizierte machen sich zunehmend selbstständig, Angestellte fordern mehr Freiräume. Selbst und ständig über seine Arbeitskraft zu entscheiden ist kein Stigma mehr. Das alles behauptet
BRANDEINS

Heimat ist, wo meine Festplatte liegt
Über das Erwachen jener Generation, die Datenschutz für die Folklore eines vergangenen Jahrhunderts zu halten schien, berichtet die
FAZ

Dienstag, 11.9.2007

Börsenerfolg ist weiblich
Frauen sind die besseren Aktienstrategen, sagen einige Studien. Aber warum? Der Querdax erklärt es.
ZEIT

Tödliche Langeweile
Nur zwei Stunden am Tag arbeiten und die restliche Zeit im Büro im Web surfen und telefonieren, in Wahrheit ein Alptraum, sagt das
MANAGER MAGAZIN

  • Site-Seeing ist ein Logbuch über interessante Artikel und Seiten im Internet.
    foto: standard/fischer

    Site-Seeing ist ein Logbuch über interessante Artikel und Seiten im Internet.

Share if you care.