Publicis begleitet Shirt-Launch von Palmers

26. September 2007, 16:20
10 Postings

"Shirts für eine neue Sinnlichkeit", lautet das Versprechen für die T-Shirt-Linie "La Belle"

Unter den Namen "La Belle" lanciert Palmers derzeit in ausgewählten nationalen und internationalen Shops die neue Shirt-Linie. "Shirts für eine neue Sinnlichkeit", lautet das Versprechen, das seit Anfang September Schaufenster und Shops ziert und aus dem Hause Publicis stammt.

"Wichtig war uns, ein eigenständiges Konzept zu finden, welches die sichtbare, sinnliche Feminität der Shirts am Körper der Frau kampagnenfähig und international einsetzbar zum Ausdruck bringt. Das Team von Publicis konnte unsere Zielsetzung auf den Punkt genau interpretieren", so Rolf Streeck, Bereichsleiter Marketing der Palmers Textil AG. (red)

  • Artikelbild
    foto: publicis
Share if you care.