Junges Talent: Alice Frick in Wien

10. September 2007, 16:52
posten
Alice Frick, Jahrgang 1984, unterhält am Samstag, 15. September ab 20 Uhr mit ihrem Comedy Programm das Publikum im Spektakel (Hamburgerstrasse 14, 1050 Wien). Außerdem wird sie am Donnerstag, 15. November um 20 Uhr in der Kulisse (Rosensteingasse 39, 1170 Wien) auftreten.

Frick wurde 2006 beim Grazer Kleinkunstwettbewerb mit dem Publikumsvogel ausgezeichnet. Dieser Preis hat sie im "wahrsten Sinne des Wortes dazu beflügelt, in den deutschen Markt vorzudringen", wo sie im August 2007 im Quatsch Comedy Club Mix in Berlin gespielt hat. Da das gut ankam, gibt es auch schon für Jänner 2008 die nächsten Termine im Hamburger Club.

Ihr Comedy Programm handelt vom nicht ganz geglückten Alltag, "der jeden Tag von neuem beginnt und wenn man den Dreh endlich heraussen hat, ist alles nur noch cool, ausser man ist Legastheniker und fährt mitten in der Nacht in eine Polizeikontrolle..." (red)

Links

Alice Frick

Kostprobe ihres Könnens
  • Bereits im deutschen Ausland erfolgreich: Alice Frick
    foto: christian modler
    Bereits im deutschen Ausland erfolgreich: Alice Frick
Share if you care.