Neues Outfit für die "TV Woche"

26. September 2007, 15:03
11 Postings

Kompletter grafischer Relaunch - Umfang wurde von 48 auf 56 Seiten erweitert

Die TV Woche – das Fernsehsupplement von "Kronen Zeitung" und "Kurier" – erscheint ab 7. September 2007 im neuen Outfit und mit "zusätzlichen Angeboten für Leser und Werbekunden", heißt es in einer Aussendung. Die Fernsehbeilage wurde einem kompletten grafischen Relaunch unterzogen, der Umfang von 48 auf 56 Seiten erweitert. Das Heft soll im neuen Design "moderner und magazinartiger" wirken. Völlig neu gestaltet wurde auch das Logo.

Inhaltlich soll unter der redaktionellen Leitung von Hans-Peter Brandstetter noch "mehr Service und Infos rund ums Fernsehen" geboten werden. Stark ausgebaut wurde daher das wöchentliche Programmlisting. Jedem Wochentag sind jetzt sechs Seiten gewidmet, davon mehr als vier Seiten Programmübersicht und mehr als eine Seite TV-Tipps und Storys zu den Programm-Highlights des Tages.

Es gibt neue Rubriken und Service-Schwerpunkte, wie die Kino-Seite von Christina Krisch, Gerald Reischls Techno-Seite und die Insider-Storys von Dierk Sindermann. Neu ist auch die Radio-Programmübersicht zu Ö1 und die Quizseite mit themenbezogenen Kreuzworträtseln, Sudokus und Bilderrätseln. (red)

  • Artikelbild
Share if you care.