section.d mit "best of best" bei den "red dot awards" ausgezeichnet

4. September 2007, 14:23
posten

Für die Special Edition der Kunstpublikation Parabol AM anlässlich des 35-jährigen Jubiläums der Sammlung Essl

Die Wiener Designagentur section.d konnte bei den diesjährigen "red dot awards" in Deutschland, bei denen die schönsten Kommunikationsmittel gekührt wurden, einen Preis einfahren.

Für die Special Edition der Kunstpublikation Parabol AM anlässlich des 35-jährigen Jubiläums der Sammlung Essl gewann die Agentur einen der begehrten "best of best" Preise. Zusätzlich ist die Arbeit auch für die Ehrenauszeichnung "grand prix" nominiert, die im Rahmen der Preisverleihung am 6. Dezember in Essen vergeben wird. Eine weitere Auszeichnung für hohe Designqualität erhielt die Agentur für den Geschäftsbericht des führenden Leiterplatten-herstellers AT&S.

Die "red dot awards" zählen zu den zehn wichtigsten internationalen Designwettbewerben. Im Jahr 2007 wurden mehr als 3.880 Arbeiten eingereicht. (red)

  • Artikelbild
    foto: section.d
Share if you care.