Vera Russwurm ist die neue Dany Sigel

26. September 2007, 16:19
29 Postings

Die ORF-Moderatorin ist als Testimonial einer neuen Imagekampagne vom Kaffehersteller Jacobs Monarch im Einsatz

Neuer Werbeeinsatz für Vera Russwurm. Was einst Dany Sigel für Eduscho war, ist jetzt die ORF-Moderatorin für Jacobs Monarch. Sie ist als Testimonial einer neuen Imagekampagne für den Kaffeehersteller aus dem Hause Kraft Foods im Einsatz.

Im Rahmen der Kampagne wird kommuniziert, dass "maßvoller Kaffeegenuss wesentlich zur Versorgung des Körpers mit wichtigen Antioxidantien beitragen kann". "Eine neue Studie belegt, dass Kaffee eine wertvolle Quelle für die natürlichen Pflanzenstoffe ist", heißt es in einer Aussendung des Unternehmens. Diese können den körpereigenen Zellschutz stärken und den Abbau so genannter freier Radikale unterstützen.

Vor diesem Hintergrund meint die studierte Medizinerin Vera Russwurm: "Ich trinke sehr gerne Kaffee – da ist es für mich wichtig zu wissen, dass ich damit nicht nur meiner Seele etwas Gutes tue, sondern auch meinem Körper." (red)

  • Artikelbild
    foto: kraft foods österreich
Share if you care.