Einfach anstecken

2. September 2007, 17:00
13 Postings

Und schon schauen die Crocs etwas anders aus - jibbitz™, das Objekt der Woche, gibt es in mehreren Varianten

Was sich derzeit als der absolute Renner in Sachen Schuhwerk erweist, hat beinahe schon eine Uniformiertheit der Fußbekleidung ausgelöst. Rennen kann man mit den bequemen Crocs zwar gut, aber es muss ja nicht im absoluten Gleichklang mit den Mitmenschen sein.

Um ein bisschen Individualität zu wahren, sind seit einiger Zeit die so genannten jibbitz™ als Accessoire zum Aufstecken für alle Formen von Crocs erhältlich. Die ansteck- und auswechselbaren Motive gibt es in verschiedenen Symbolen: Blumen, Tiere, Herzen und eine große Auswahl an Disneyfiguren wie Micky Mouse, Pirates of the Caribbien, Winney the Poo etc.

Die Jibbitz™-Motive können einzeln, jedoch nur ab einer Anzahl von fünf Stück in allen Crocs-Shops oder online unter www.the-original.at zum Preis von Euro 2,99 erstanden werden. (red)

Info:
Crocs Flagship Store Wien
Mariahilferstraße 142
A-1150 Wien
T: 0043 1 9412201
www.the-original.at
  • Ob Blümchen oder ...
    foto: crocs online

    Ob Blümchen oder ...

  • ... Disney-Figuren oder sonst etwas ... die Vielfalt besteht.
    foto: crocs online

    ... Disney-Figuren oder sonst etwas ... die Vielfalt besteht.

Share if you care.