Unreal Tournament 3: Konsolenbesitzer bekommen keine Demo

16. Oktober 2007, 11:42
18 Postings

PC-Nutzer dürfen Spiel als einzige testen - Video-Walkthrough zeigt Inhalt und Schönheit des Shooters

Im Rahmen der Games Convention äußerten sich die Entwickler von Epic Games zu einer Demoversion von Unreal Tournament 3. Microsoft und Sony sind nicht gerade erfreut darüber.

Unreal Tournament ist eine bekannte Serie an Mehrspieler-Shootern welche ihren Anfang im Jahr 1999 auf dem PC fand. Anschließend gab es auch Versionen für Konsolen wie PlayStation 2, Dreamcast oder Xbox. Nun aber kommt der neueste Teil auch für die Konsolen der nächsten Generation, zumindest als Vollversion.

Epic Games' Mark Rein gab nun bekannt, dass es voraussichtlich keine Demoversion von Unreal Tournament 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 geben wird. Eine PC-Version stellt der Chef der Studios allerdings für Ende 2007 - kurz vor der Veröffentlichung - in Aussicht. (red)

  • Artikelbild
    screenshot: derstandard.at
Share if you care.