DMB für mömax: Neue Möbel und neue Menschen im High-Speed-Verfahren

26. September 2007, 16:18
24 Postings

"Sieht doch gleich besser aus" - TV-Werbung von Demner, Merlicek & Bergmann für das Möbelhaus - Mit Spot

Die neue mömax Image-Linie von Demner, Merlicek & Bergmann, soll im High-Speed-Verfahren kommunizieren, "wie mit mömax Möbeln nicht nur die Wohnung verschönert wird". Im ersten Film der Serie haben neue Möbel das eingeschlafene Liebesleben eines jungen Paares beflügelt. Diesmal steht wieder ein Paar im Mittelgrund. Allerdings ein ziemlich ungleiches. (red)

Credits:

Auftraggeber: mömax | Marketingleiter: Thomas Saliger | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner | Konzept: Gerda Reichl-Schebesta, Bernhard Grafl, Alistair Thompson | CD: Gerda Reichl-Schebesta | CD Art: Bernhard Grafl, Tolga Büyükdoganay | Text: Alistair Thompson | Grafik: Marion Schlipfinger | Etat Direktor: Daniela Berlini | Beratung: Petra Prendinger, Sophie Schmikal | TV Producer: Eva Hessler, Angelika Haumer | Filmproduktion: Close up

Spot
Mömax
  • Artikelbild
Share if you care.