Logitechs neue Kollektion: "Wii-Maus" und Mini-Funkempfänger

8. Jänner 2008, 10:26
23 Postings
Bild 1 von 12
logitech

Mobil

Vergangenen Montag hat der Schweizer Hersteller von Eingabegeräten Logitech im Rahmen einer Presseveranstaltung seine neue Design-Produktlinie präsentiert. Laut dem Unternehmen setze man nun verstärkt auf Zubehör für Laptops, da im Jahr 2007 erstmals mehr mobile Computer als Desktop-Systeme verkauft werden sollen.

Um die Arbeit zuhause oder im Büro zu erleichtern und Verspannungen im Nacken vorzubeugen, schickt das Unternehmen gleich drei Notebook-Halterungen ins Rennen. Die Logitech Alto (im Bild) bietet drei USB-Anschlüsse sowie ein Kabelmanagementsystem. Das mitgelieferte Keyboard verfügt über eine Handballenablage, einen Ziffernblock und diverse Multimedia-Tasten. Die Halterung ist ab August für 99,99 Euro erhältlich.

weiter ›
Share if you care.