Pro Evolution Soccer und FIFA 08 kommen für Wii

16. Oktober 2007, 11:41
1 Posting

Nintendos Konsole bekommt Zuwachs von Konami - EA setzt auf Kinder-Image

Im Laufe der Games Convention wurde nicht etwa nur das schräge Fußballspiel FIFA 08 Wii - das eher weniger mit einer Simulation zu tun hat - angekündigt, auch Konami entschloss sich dazu seine Fußballreihe auf Nintendos Konsole der nächsten Generation zu bringen.

Wiimote im Einsatz

"Die clevere Nutzung des Wii-Controllers wird es Nutzern erlauben Spieler in Lücken zu senden und den Ball leicht zu verteilen", zitiert Eurogamer Konami. Weiter schreibt das englische Online-Magazin, dass die Wii-Version von Pro Evolution Soccer 2008 im ersten Quartal des nächsten Jahres erscheinen wird, während Xbox 360, PlayStation3, PlayStation2, Computer, PlayStation Portale und Nintendo DS noch diesen Herbst bedient werden. FIFA 08 Wii wird hingegen bereits am 28. September erscheinen. (red)

  • Artikelbild
    screenshot: derstandard.at
Share if you care.