Fotowettbewerb - Urlaub 2007

30. September 2007, 12:28
87 Postings

Unter mehreren hundert Beiträgen hat die Jury von derStandard.at gemeinsam mit STANDARD-Fotograf Matthias Cremer 30 Bilder ausgewählt

Bild 1 von 30
foto: agnes schildorfer

Auch wenn die Schafherde, die dieser gut gelaunte Schafhirte hütet, nicht im Bild zu sehen ist, hat er doch alles, was ein Schäfer sonst noch braucht: einen wachsamen Hirtenhund, eine idyllische Weide voller Klatschmohn und einen prall gefüllten Rotwein-Beutel! Auf meinem (Jakobs-)Weg durch das Rioja-Gebiet im Frühsommer 2007 bot er mir ein Schlückchen der flüssigen Kostbarkeit an, prostete mir heiter zu und wünschte mir schließlich einen "Buen camino" (frei übersetzt: Ein gutes Weiterkommen)!

Foto und Text: Agnes Schildorfer

weiter ›
Share if you care.