Foto: McCann Erickson
Der Holmes Place bewirbt die Yoga-Kurse im Herbst mit einem Mädchen, das über eine Bananenschale gestolpert ist, und in vollendeter Yoga-Haltung verharrt. "Das Plakat trifft genau den Ton unserer kosmopolitischen Klientel, die neben Fitness und Lifestyle auch Spaß am Spaß hat", so Margit Schwaiger, Club Managerin Holmes Place Börsenplatz. "Schadenfreude ist die schönste Freude. Klarer Fall von auffälligem Einfall", so Gernot Glasl und Christian Barylli, von McCann Erickson.

Das Motiv findet man auch auf A0-Plakaten im Club, in Szene-Lokalen, auf doppelseitigen Anzeigen, Citycards und auf der Holmes Place-Website. (red)

Credits

Auftraggeber: Holmes Place Health Club Wien, Margit Schwaiger, Clubmanager / Agentur: McCann Erickson Werbegesellschaft m.b.H. / Executive Creative Director: Bernd Misske / Client Service Director: Christof Sigel / Account Director: Sabine Tauböck / CD: Gernot Glasl, Christian Barylli / Konzept: Gernot Glasl, Christian Barylli / Art Director: Gernot Glasl / Text: Christian Barylli / Grafik: Stipanka Busic, Steffi Huber