"Lietz Werkfahrer sparen schneller"

26. September 2007, 16:18
16 Postings

Bluetango mit Promotionkampagne für Mazda-Lietz - Mit Hörfunk-Spots

In der Radio- und Plakatkampagne von Bluetango für Mazda-Lietz erfährt man, wie man sich als Werksfahrer für Mazda Lietz ein kleines Vermögen verdient. Man kauft einen Mazda6 Combi-Werksedition und spart dabei 6.900 Euro. Ganz genau erfahren wir von einem Sportreporter wie das funktioniert. Zu hören auf Ö3, RMS, LifeRadio und Kronehitradio-Hörer. (red)

Credits

Kunde: Mazda- Lietz: Heini Lietz | Agentur: Bluetango, CD: Jani Newrkla | AD: Axl Krempler, Grafik: Bernadette Ebner | Kundenberatung: Ursula Kégl-Zimansl

Hörfunkspots
Bad Hall
Wohnblock
  • Artikelbild
    foto: bluetango
Share if you care.