Neue Kampagne für Staudinger Holzofen Leberkäse

26. September 2007, 16:14
78 Postings

Konzipiert von der Agentur Createam - 16-Bogen-Plakate sowie ganz- und halbseitige Inserate

Soeben gestartet ist die neue Kampagne von Createam für Staudinger Holzofen Leberkäse. "Die Umsetzung erfolgt im markant-modernen Branding mit dem bewährten Key Visual und einem kräftigen Schuss Humor", so die Agentur. Die neuen Headlines nehmen Anleihe an berühmten Filmtiteln bzw. -zitaten und. Fünf verschiedene Sujets sind im Einsatz.

Die Kampagne wird auf 16-Bogen-Plakate sowie mittels ganz- und halbseitigen Inserate in diversen Printmedien kommuniziert. (red)

Credits:

Kunde: Staudinger Delikatessen Gmbh, Doris Staudinger | Etat Direction: Hans Reifetzhammer | Kundenberatung: Nicole Haunschmidt | Creative Direction/Art Direction: Kristin Koniarek | Grafik: Oliver Atzgersdorfer | Text: Magdalene Felgenhauer | Foto: KWS FotogmbH, Florian Stöllinger

  • Artikelbild
    foto: createam
  • Artikelbild
    foto: createam
Share if you care.