BioShock: Demo nun frei erhältlich

16. Oktober 2007, 11:41
8 Postings

Die Probeversion ist nun auch auf kostenfreien Servern zu finden - Fast zwei Gigabyte müssen bewältigt werden

Wie versprochen begann FilePlanet um 00:00 Uhr mitteleuropäische Zeit die PC-Demo von BioShock zum Download anzubieten. Nun ist die Anspielversion ach auf weiteren Servern zu finden.

Anderes Spielerlebnis

Die Spieldesigner von Irrational Games versprechen Anwendern eine Spielzeit von rund 45 Minuten bis eine Stunde. Dabei soll sich die Demoversion vom finalen Spiel abheben. Unter anderem stehen darin drei bis vier Werkzeuge, Waffen und genetische Superkräfte zur Verfügung, in der finalen Verkaufsversion sollen es in dem Level allerdings weniger sein. Man möchte Testern eine andere Erfahrung mit der Vollversion bieten und in der kleinen Fassung lediglich einen Ausblick darüber geben, was im finalen Spiel möglich sein wird. (red)

  • Artikelbild
    screenshot: derstandard.at
Share if you care.