"Eine Stadt macht Programm"

26. September 2007, 16:14
25 Postings

Bluetango mit neuer Kampagne für den Relaunch von W24 - Der Donaukanal fordert auf, selbst Programm zu machen - Mit Spot

Die von Bluetango für W24 entwickelte Kampagne macht aus W24 den "DonauKanal". Der Claim lautet "Eine Stadt macht Programm.", als Key-Visual fungiert der illustrierte Bildschirm. Der Donaukanal fordert auf, selbst Programm zu machen, "die ersten Bewerbungen haben wir schon", so die Gewista. Das Konzept der Plattform, die über TV und Internet kommuniziert, geht mit Anfang September on Air. (red)

Credits

Kunde: Kabel TV Wien; W24; Mag. Christian Cap | Agentur: Bluetango, Konzept/Text: Jani Newrkla/Axl Krempler | AD: Axl Krempler, Kundenberatung: Ursula Kégl-Zimansl, Veronika Gruber | Fotografie: York Weismann

  • Artikelbild
    foto: bluetango
Share if you care.