Duke Nukem 3D: Remake für Xbox 360 geplant

16. Oktober 2007, 11:43
6 Postings

Neue Version des Shooters für Arcade-Plattform geplant - Weiterhin keine Lebenszeichen der Fortsetzung

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten von Scott Miller und George Boussard, den Verantwortlichen für die Fortsetzung Duke Nukems, wie Shacknews berichtete. Allerdings handelt es sich bei den Nachrichten nicht etwa um einen Erscheinungstermin oder nähere Informationen zu Duke Nukem Forever. Es geht um ein schlichtes Remake von Duke Nukem 3D der das Licht der Welt auf der Xbox 360 erneut erblicken soll, diesmal allerdings als Arcade-Spiel.

Warten auf Ok von oben

Bevor die Entwicklungen allerdings aufgenommen werden muss man erstmal noch ein Okay von Microsoft abwarten, denn ohne eine Zusage aus Redmond können die Entwickler ihre Pläne verwerfen. (red)

  • Artikelbild
    screenshot: derstandard.at
Share if you care.