Fleck in Form des Antlitzes von Jesus bei Ebay versteigert

3. September 2007, 13:26
4 Postings

US-Amerikanerin bekam 1.500 Dollar

Ein Fleck auf ihrem Garagenboden in Form des Antlitzes von Jesus hat einer Frau in Forest (US-Bundesstaat Virginia) einen unverhofften Geldsegen beschert. Für rund 1.500 Dollar (1.099 Euro) wurde der Abdruck im Internet-Auktionshaus eBay versteigert, meldet die US-Zeitung "News&Advance" am Freitag.

"Ich hätte nie gedacht, dass ich dafür Geld bekomme."

"Es war eigentlich nur ein Spaß und ich wollte sehen, was die Leute darüber denken", sagte Deb Serio. "Ich hätte nie gedacht, dass ich dafür Geld bekomme." Inzwischen hat ein Bauarbeiter das entsprechende Stück Beton aus dem Boden der Garage herausgeschnitten. Es soll nun dem Käufer zugeschickt werden.(APA)

Link

Ebay

  • Artikelbild
Share if you care.