Lieber nicht: Viele Mädchen wollen "Tokio Hotel" im Urlaub nicht treffen

30. Juli 2007, 15:37
35 Postings

Dieter Bohlen landete auf Platz zwei der unbeliebtesten Urlaubspartner

So populär "Tokio Hotel" bei den Fans auch sein mag, viele Mädchen wollen den Burschen der Teenie-Band im Urlaub lieber nicht begegnen. Knapp die Hälfte der Besucherinnen der Webseite "girlfriends" sagte bei einer Online-Umfrage, sie wolle Bill und Tom sowie Georg und Gustav in den Ferien auf keinen Fall treffen, wie die Mädchenzeitschrift am Dienstag mitteilte.

Dieter Bohlen landete auf Platz zwei der unbeliebtesten Urlaubspartner. Viel lieber wollen viele Mädchen demnach mit den "Wilden Hühnern" aus dem gleichnamigen Jugendfilm in die Ferien gehen. Auch Top-Model Heidi Klum betrachten viele als perfekte Urlaubsbegleiterin. An der Online-Umfrage beteiligten sich nach Angaben der Zeitschrift knapp 3.000 Mädchen zwischen acht und 13 Jahren. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Urlaub mit "Tokio Hotel": Lieber nein, meinen viele Mädchen. Auch Dieter Bohlen gehört zu den eher "unbeliebten Urlaubspartnern".

Share if you care.