"Mein Freund ist Corps-Student"

15. August 2000, 14:35

"Schönes" aus der Werbewelt

"Also zuerst mal war er mir ja gleich aufgefallen. Da hat mein Herz schon so richtig zu ihm hingeschlagen. Ach ja - "schlagend" ist seine Verbindung auch. Das hört sich vielleicht finster an. Doch für ihn ist das doch glatt das Höchste. Wenn man von mir mal ganz absieht. Tja. Wie er zum Corps kam? Na, bestimmt nicht, indem er im Telefonbuch unter "K" gesucht hat. Oder weil er am Corpshaus immer nur vorbeigeflitzt ist. - Sein Käppi dürft' ich eigentlich nicht aufhaben, sagte er mir, bevor er dann doch meinte, ich müßte fürs Bild mindestens ein Käppi anhaben." (Kreative, niveauverweisende Anzeigenwerbung der "Kösener + Weinheimer Corpsstudenten" im Spiegel, 1979) Vollansicht

  • Artikelbild
  • Artikelbild
  • Artikelbild
  • Artikelbild
Share if you care.