Heißer, einsamer (?) Elektrostammtisch

3. Jänner 2008, 13:15
72 Postings

"Falter"-Chefredakteur Thurnher über die "tobsüchtigen Hitzköpfe in den Foren unserer wunderbaren Onlinemedien"

"Mitten in der Hitze – und immer diese Frage: Wer ist schuld?" – die Frage der Woche haben wir diesmal im "Falter" entdeckt. Armin Thurnher widmet in seinem "inländischen Hitzepanorama" aus Wetter, Bawag und Fußball auch Online-Foren einen Absatz, den wir Ihnen, liebe Posterinnen und Poster, nicht vorenthalten möchten: "Die tobsüchtigen Hitzköpfe in den Foren unserer wunderbaren Onlinemedien wissen ohnehin genau Bescheid. Die Gfraster da oben sind schuld, verharmlosen alles, tun nichts gegen das Klima, tun überhaupt nichts, nicht einmal im Gfrasterforum posten", schreibt Thurnher. Sein "persönlicher Trost: Die Computer machen es den hämetriefenden Querulanten an ihrem einsamen Elektrostammtisch noch ein bisschen heißer. Die paar Grad mehr gönne ich ihnen von Herzen." Wie titelt der "Falter"-Chefredakteur seine Kolumne? "Nerven behalten!" (red)
  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.