Phion ernennt Country Manager für Italien

26. Juli 2007, 13:04
posten

Maurizio Taglioretti verstärkt ab sofort die Mailänder Niederlassung

Das Securityunternehmen Phion hat nun Maurizio Taglioretti als Country Manager für Italien vorgestellt. Taglioretti war mehrere Jahre in führenden Positionen im Sales-Bereich tätig, danach war er ab 2002 bei McAffee Italien für die strategische Großkunden-Betreuung zuständig, gab das Unternehmen am Mittwoch in einer Aussendung bekannt.

Schritt

Der Markteintritt in Italien sei für Phion ein wichtiger Schritt in der unternehmenseigenen Expansionsstrategie: Neben Österreich, Deutschland, Schweiz und Osteuropa möchte das Unternehmen in nächster Zeit auch in den Benelux-Ländern, in Großbritannien und im Nahen Osten tätig werden. Im Geschäftsjahr 2006/2007, das am 31. März endete, hat Phion mit 51 Mitarbeitern rund 5,7 Mio. Euro Umsatz erwirtschaftet. Rund 47 Prozent entfielen auf den Heimmarkt, der Rest kam vor allem aus Deutschland und der Schweiz, heißt es.(APA)

Link

Phion

Share if you care.