Firefox 2.0.0.5 bereit gestellt

31. Juli 2007, 09:35
9 Postings

Update für den freien Webbrowser bringt keine neuen Funktionen, schließt dafür aber acht Sicherheitslücken

Die EntwicklerInnen der Mozilla Foundation und damit des freien Browsers Firefox haben eine neue Version ihrer Software veröffentlicht. Firefox 2.0.0.5 steht nun zum Download bereit und soll Sicherheitslücken bereinigen.

Schnellstmögliche Aktualisierung empfohlen

Die EntwicklerInnen empfehlen den AnwenderInnen nun so schnell wie möglich das Update 2.0.0.5 für ihren Web-Browser zu installieren, es wird sowohl über die automatische Update-Funktion, wie auch als Download für Windows, Mac OS X und Linux in diversen Sprachen zum Download verteilt.

Keine neuen Funktionen

Das Update beinhaltet keine neuen Funktionen. Es werden jedoch acht Sicherheitslücken, darunter jene, die in Zusammenspiel mit dem Internet Explorer auftritt - der WebStandard berichtete geschlossen. Auch das Sicherheitsproblem beim Zugriff auf wyciwyg://-URIs soll nun behoben worden sein.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.