Robben mit Real einig

17. Juli 2007, 20:16
21 Postings

Noch bietet Madrid allerdings etwas zu wenig für Chelsea-Flügelspieler - Dritter Neuzugang bei ManCity

Amsterdam/Manchester - Arjen Robben steht unmittelbar vor einem Wechsel von Chelsea zu Real Madrid. Das berichteten mehrere niederländische Medien am Dienstag. Robben sei sich demnach persönlich mit den Madrilenen einig, die Klubs hätten sich in den Verhandlungen ebenfalls bereits angenähert. Chelsea verlangt 23 Millionen Euro für den 23-jährigen Flügelspieler, Real bietet derzeit 19 Millionen. Robben soll noch Ende dieser Woche in Madrid präsentiert werden.

Manchester City hat indessen den Brasilianer Geovanni verpflichtet. Der 27-jährige Mittelfeldspieler, der in Europa bereits für den FC Barcelona und Benfica Lissabon gespielt hat, kommt ablösefrei von Cruzeiro Belo Horizonte. Der vierfache Teamspieler, der einen Einjahres-Vertrag erhält, ist der dritte Neuzugang von City unter Neo-Trainer Sven-Göran Eriksson. Manchester (APA/Reuters)

Share if you care.