Peter Hochhauser, Optiker

19. Juli 2007, 20:49
posten

Verleast und besitzt den Lifestyle

Sonnenbrillen kaufen war gestern, in Linz zumindest. Peter Hochhauser hat im Optikergeschäft der Barmherzigen Brüder das erste Sonnenbrillen-Leasing eingeführt.

Die Lieblingssonnenbrille des Optikermeisters ist von Bulgari, das Lieblingsauto von

Porsche.

"Ich fahre seit zwei Jahren einen silbergrauen Boxster." Der ist "natürlich nicht geleast", auf ihn wurde "gespart". "Es ist ein Traum, mit ihm unterwegs zu sein. Ich fahre ihn offen, so oft es geht. Porsche ist ein Lebensgefühl, sicherlich auch ein Lifestyleprodukt. Primär geht es aber wohl um den Spaßfaktor, der ist beim Boxster besonders hoch." (juk, 13.7.2007)

  • "Ich fahre ihn offen."
    foto: privat

    "Ich fahre ihn offen."

Share if you care.