Linz: Tribute & Benefiz

19. Juli 2007, 15:00
posten

Clubben mit ernstem Hintergrund am Samstag in der Kapu

Clubben mit ernstem Hintergrund steht am Samstag in der Linzer Kapu am Programm. Dem Ende Mai dieses Jahres ermordeten Linzer Altstadt-Lokalbetreiber Donatus Okafor wird ein "Tribute to Zion" zu Teil. Nicht nur deshalb, weil der gebürtige Nigerianer ein äußerst beliebter Wirt war, sondern auch, weil Frau und Kinder des Ermordeten, abgesehen von der Tragik des Vorfalls, dringend finanzielle Unterstützung benötigen.

Musikalisch gibt sich der Benefiz- und Gedenkreigen fest in Reggae-Hand. Zwischen Ragga, Dancehall und anderen Genre-Spielarten geben sich knapp ein Dutzend DJs und Musiker die Ehre. Neben anderen in der Kapu zu hören: Soundsgood Intl, Good Vibration, Downbeat Shuffle, Fireclaat sowie die DJs Stanley, Rebel und Rapha L. (lux / DER STANDARD, Print-Ausgabe, 13.7.2007)

14. 7. 21.00: Kapu, Kapuzinerstraße 36, 4020 Linz
Share if you care.