"Naddel" angeblich auf 50 Kilo abgemagert

24. Juli 2007, 23:39
33 Postings

Ex von Dieter Bohlen hält Magersuchtsgerüchte für lächerlich

Wien - Nadja Abd el Farrag alias "Naddel" soll an Magersucht erkrankt sein, berichtet das Seitenblicke-Magazin. "Ich weiß, dass ich im Moment ein wenig zu dünn bin", erklärte die abgemagerte Ex von Dieter Bohlen im Magazin.

Von Magersucht will "Naddel" aber nicht sprechen: "Ich habe derzeit so um die 50 Kilo, aber ich nehme auch sicher wieder zu. Nächste Woche fahre ich zu meiner Mutter nach Hamburg, die päppelt mich schon wieder auf."

Sorgen macht sich angeblich auch Lebensgefährte Thomas Schnöll. "Sie will der Wahrheit nicht ins Auge schauen. Meine Tochter hatte vor sieben Jahren Magersucht und ich weiß sehr genau, was das heißt. Aber Nadja weigert sich bisher standhaft, zum Arzt zu gehen oder eine Therapie zu beginnen", erklärte Schnöll im Magazin. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    "Naddel" soll an Magersucht leiden

Share if you care.