Benno Fürmann hat sich von Freundin getrennt

15. Juli 2007, 18:37
12 Postings

Deutscher Schauspieler nannte Grund für Liebes-Aus nicht - "Weiterhin gute Freunde"

Der deutsche Schauspieler Benno Fürmann (35) ist wieder Single. Nach vier Jahren Beziehung habe er sich von seiner Freundin Stephanie getrennt, berichtete das Leute-Magazin "in". "Wir sind getrennt, aber weiterhin gute Freunde", sagte Fürmann dem Blatt. Einen Grund für das Liebes-Aus nannte er nicht. Fürmann ("'Ne günstige Gelegenheit", "Anatomie"), der bereits eine vierjährige Tochter hat, möchte vorerst kein zweites Kind.

"Meine Tochter ist ein so großer Quell an Lebensenergie, dass ich alle Hände voll mit dieser einen kleinen Person zu tun habe", sagte er. "Wenn ich die doppelte Energie aufwänden müsste ... das würde mich in einen Dauer-Erschöpfungszustand versetzen." (APA)

Share if you care.