Turning Point: Fall of Liberty - Nazis überrollen die USA

6. April 2008, 15:01
39 Postings

Video: Kontroverse Fiktion sieht Angriff der Nationalsozialisten auf die USA - Action-Spiel soll im Winter erscheinen

Spiele-Publisher Codemasters will diesen Winter noch die Geschichte auf den Kopf stellen. Was wäre, wenn das Dritte Reich nicht gestoppt worden wäre und England erobert hätte? Wäre dann der Krieg anders ausgegangen?

Was wir in der Realität glücklicherweise nie erleben mussten, setzt Turning Point: Fall Of Liberty für sein Endzeit-Setting voraus. 1951, mit überlegener Kriegsmaschinerie, fallen die Nazis in den Vereinigten Staaten ein und unterjochen das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Widerstand

In Hollywood'scher Manier schlüpfen Sie in die Rolle eines einfachen Taxifahrers, der zum Widerstandskämpfer wird. Ende des Jahres wissen wir mehr, wenn das Spiel für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheint. (zw)

  • Artikelbild
Share if you care.