"Desperate Housewife" heiratet Basketball-Star

11. Juli 2007, 10:49
5 Postings

Eva Longoria und Tony Parker haben sich für kirchliche Trauung den 7.7. ausgesucht

Paris - Die Hollywoodschauspielerin Eva Longoria ("Desperate Housewives") und der französische Basketball-Superstar Tony Parker haben sich am Freitag in Paris das Ja-Wort geben. Bürgermeister Bertrand Delanoe traute das Traumpaar am Nachmittag im Rathaus des vierten Arrondissements. Longoria trug ein rosa farbenes Minikleid und winkte vom Balkon des Rathauses den zahlreichen Schaulustigen zu.

Für die kirchliche Trauung haben die beiden Stars den 07.07.2007 ausgewählt, also den morgigen Samstag. Nach der Vermählung in der Kirche Saint-Germain-l'Auxerrois, der "Kapelle der Könige", geht es zum Galaempfang ins Schloss Vaux-le-Vicomte südöstlich von Paris.

"Bin der glücklichste Bursche"

Parker, der als erster Europäer zum wertvollsten Spieler einer Finalserie der US-Basketball-Liga NBA gekürt wurde, zeigte sich überrascht über den Trubel: "Es wird eine Hochzeit wie alle anderen auch", sagte er der Zeitung "Le Parisien". "Ich bin der glücklichste Bursche der Welt. Eva ist eine Frau, die mich wirklich liebt."

Die Latina-Schönheit wurde als umtriebige Hausfrau und Exmodell Gabrielle in der US-Serie "Desperate Housewives" bekannt. In die Rolle der glücklichen Mutter, die ihr in Hollywood bisher verwehrt bleibt, will die 32-Jährige privat so schnell wie möglich schlüpfen. "Sie spricht dauernd über Kinder", sagte Parker in dem Zeitungsinterview. "Auch ich kann es kaum erwarten." Besonders würde sich der 25-Jährige über eine Tochter freuen: "Ich komme aus einer Bubenwelt."´(APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Longoria und Parker nach einem erfolgreichen Spiel

Share if you care.