Elizabeth T. Spira verkuppelt wieder

27. Juli 2007, 17:54
1 Posting

"Liebesg'schichten und Heiratssachen" ab Donnerstag, 21.05 Uhr

Ab Donnerstag, begleitet das "Liebesg'schichten und Heiratssachen"-Team mit Elizabeth T. Spira wieder liebeshungrige Singles auf der Suche nach ihrem Traumpartner. Die Auftaktfolge zur elften Staffel der ORF-Sendung zeigt ab 21.05 Uhr neun glücklich verliebte Kandidatinnen und Kandidaten aus früheren Sendungen, die ihren neuen Partner vorstellen.

Mehr als 400 Kandidaten wurden in den insgesamt 102 Folgen der "Liebesg'schichten und Heiratssachen", die bisher im ORF zu sehen waren, porträtiert. Nun folgen 56 weitere in zehn neuen Folgen. Die meisten Kandidaten kommen aus Salzburg, Wien, Niederösterreich und der Steiermark. Bisher sind dem Team 23 Hochzeiten ehemaliger "Liebesg'schichten"-Teilnehmer bekannt. (APA/red)

Share if you care.