Luis Garcia verlässt Liverpool

3. Juli 2007, 13:34
11 Postings

Spanischer Internationaler wechselt zurück zu Atletico Madrid

Madrid - Atletico Madrid hat am Dienstag die Verpflichtung von Luis Garcia bekannt gegeben. Der 29-jährige Offensivspieler, ein ehemaliger Atletico-Profi, war in den vergangenen drei Jahren bei Liverpool engagiert. Er wechselt für die kommenden drei Saisonen um kolportierte vier Millionen Euro in die spanische Hauptstadt.

Im Gegenzug steht der Transfer von Atleticos Teamstürmer Fernando Torres an die Anfield Road offenbar kurz bevor. Laut spanischen Medienberichten absolviert der 23-Jährige die letzten medizinischen Tests, ehe er um 36 Millionen Euro zu den Reds wechseln soll. Er gilt als einer der Wunschspieler von Liverpool-Coach Rafael Benitez. (APA/Reuters)

Share if you care.