Tele2 ordnet Agenden im Marketingbereich neu

16. Juli 2007, 12:50
1 Posting

Mit Andreas Illichmann, Gudrun Oberhauser und Torsten Schwick drei neue Bereichsleiter

Tele2 besetzt drei Bereichsleiter-Posten aus den eigenen Reihen neu. Andreas Illichmann (43) übernimmt den Bereich "Direct Sales Business": Er ist damit in Zukunft neben der Betreuung der Carrier-Kunden, mit der er schon bisher betraut war, auch für den österreichweiten Tele2-Vertrieb im Großkundenbereich verantwortlich.

Gudrun Oberhauser (36) übernimmt die Bereichsleitung "Marketing & Indirect Sales Business". Sie verantwortet in dieser Funktion die Marketing- sowie Produktmanagement-Agenden für den gesamten Geschäftskundenbereich und den indirekten Vertrieb der Tele2 Produkte im KMU-Segment. Im Privatkunden-Bereich wurde Torsten Schwick (38) zum Bereichsleiter "Residential Marketing & Sales" ernannt. Er übernimmt somit die Marketing- und Vertriebsfunktionen für den gesamten Privatkundenbereich bei Tele2, zu dem neben den Festnetz- und Internetangeboten wie "Complete" auch die Mobilfunkangebote zählen. Zusätzlich ist Schwick für die gesamte Markenkommunikation von Tele2 verantwortlich. (red)

Share if you care.