Fußball: U20-WM live und kostenlos auf FIFA-Website zu sehen

6. Juli 2007, 15:05
posten

Alle Spiele werden mit englischem Kommentar und 400 kbps übertragen

Alle 52 Spiele der am Samstag beginnenden U20-WM in Kanada sind live auf der FIFA-Website zu sehen. "Mit diesem innovativen und kostenlosen Angebot machen wir beste Werbung für den Fußball, während wir in Sachen Technologie und Innovationen einmal mehr Maßstäbe setzen", erklärte FIFA-Boss Sepp Blatter, der dieses Service auch bei der U17-WM in Südkorea im August und der Frauen-WM in China im September zur Verfügung stellen will.

Englischer Kommentar

Alle Spiele werden mit englischem Kommentar und 400 kbps übertragen. Außerdem ist auf der FIFA-Homepage auch ein kostenloser zweiminütiger Zusammenschnitt aller Höhepunkte und Tore jeder Partie kurz nach Spielende zu sehen.

Ob die Spiele auch via ORF zu sehen sein werden, ist noch offen. Man stehe noch in Verhandlungen über die TV-Rechte, hieß es auf Anfrage.(APA)

Link

FIFA

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.