Rieder Martinez erlitt Kreuzbandriss

5. Juli 2007, 15:57
posten

Glasner fällt mit Jochbeinbruch ein Monat aus

Ried - Sebastian Martinez vom österreichischen Fußball-Vizemeister SV Ried fällt mit einem Kreuzbandriss bis Jahresende aus. Der 29-jährige Mittelfeldspieler zog sich die schwere Verletzung ohne Fremdeinwirkung im Testspiel am Dienstag gegen Schwanenstadt zu und wird am kommenden Mittwoch operiert. Außerdem müssen die Innviertler voraussichtlich bis Ende Juli auch noch auf Oliver Glasner (Jochbeinbruch) verzichten.

Eigentlich hatte Ried das Einkaufsprogramm für die kommende Saison bereits abgeschlossen, nun werden die Oberösterreicher aber laut Trainer Helmut Kraft noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. "Wir werden auf alle Fälle schauen, dass wir einen zentralen Mittelfeldspieler holen." (APA)

Share if you care.