Neue Version von Sunbird verfügbar

6. Juli 2007, 15:02
6 Postings

Mozillas Kalenderanwendung nun als Version 0.5 für Windows, Linux und Mac OS X zum Download

Die EntwicklerInnen des Mozilla-Projektes haben die neueste Version ihrer Kalender-Anwendung Sunbird veröffentlicht.

Sunbird 0.5

Sunbird 0.5 steht als Open-Source-Software kostenlos für Windows, Linux und Mac OS X auf Englisch zum Download bereit. Die EntwicklerInnen haben schon zahlreiche Sprachpakete - unter anderem auch für deutsche NutzerInnen - veröffentlicht.

Unterstützung für Google

Auffälligste Neuerung sind die kleinen optischen Veränderungen an der Software. Die Neuerungen und Verbesserungen sind in den Release Notes veröffentlicht worden. Unter anderem ist nun eine automatische Datenmigration aus Sunbird 0.2, iCal und Evolution möglich und auch der Google Calendar wird unterstützt.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.