Leere Seiten und die beste Werbung aus 2006: etat.at verlost drei Exemplare des neuen CCA-Annuals
Redaktion
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Leere Seiten stehen am Anfang der Kreativarbeit von Werbern, leere Seiten leiten auch das 29. CCA-Jahrbuch ein. Der Titel ist Methode: Zum "Arbeiten!" ruft die Werkschau auf und versammelt außergewöhnliche Kommunikationsbeispiele österreichischer Werbung, Grafik, Fotografie und Illustration.
Am häufigsten vertreten sind Jung von Matt/Donau mit 39 Nennungen, gefolgt von Demner, Merlicek & Bergmann mit 25 Auftritten und Draftfcb Kobza mit 24.
Gestaltet von Constantin Demner und Paulus Dreibholz
Gestaltet wurde das 29. CCA-Annual von den beiden in England lebenden Designern Constantin Demner und Paulus Dreibholz. Die beiden konnten sich im Rahmen einer vom CCA ausgeschriebenen Präsentation gegen zwei andere Teams erfolgreich durchsetzen. (prie/DER STANDARD; Printausgabe, 28.6.2007/red)
derStandard.at/Etat verlost drei Exemplare, hier gehts
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