ikp für Silgmann

16. Juli 2007, 12:41
posten

ikp Wien relauncht den österreichischen Wellness-Spezialisten

Der österreichische Wellness-und Sauna-Spezialist Silgmann verstärkt mit ikp seine Marketingaktivitäten in Österreich und Deutschland. ikp unterstützt Silgmann mit strategischer Beratung und zeichnet für die Medienarbeit sowie sämtliche PR-Aktivitäten verantwortlich. In den letzten Monaten entwickelte ikp gemeinsam mit Tom Grundnigg (Idealfabrik Grafik & Design) sowie nikt online communication (Web) den neuen Silgmann-Auftritt.

ikp-Geschäftsführer Peter Hörschinger: "Wir freuen uns sehr, mit Silgmann eine weitere österreichische Topmarke in unserem Portfolio zu haben. Es ist eine spannende Aufgabe, den kompletten Relaunch eines Unternehmens und einer Marke zu begleiten. Nach Corporate Design, Website und Katalog werden wir nun sowohl die B2B als auch die B2C-Kommunikation intensivieren." (red)

Share if you care.