Bipa eröffnet erste "Styling Lounge"

16. Juli 2007, 12:49
2 Postings

Prototyp in der Mariahilferstraße - Ausstattung und Branding von section.d

Für die Ausstattung und das Branding der Bipa Styling Lounge in der Mariahilferstraße wurde section.d beauftragt. Die Agentur entwickelte das Shop-Branding-Konzept für die Corporate Identity und die Bildwelt. Basis des Konzeptes ist eine CI, die sich visuell am Kernangebot des neuen Shops orientiert: Drei Quadrate neben dem Schriftzug. Sie stehen für die 3 Dienstleistungen "hair, make up und nail", heißt es in einer Aussendung.

Sie ziehen sich durch das gesamte grafische Konzept durch - angefangen auf der Fassade über die Drucksorten, Flyer, Hair- und Makeup-Leporellos, Gutscheine, Sackerl, T-Shirts etc. bis hin zu den Bildrahmen der 9 Trendsujets. Die Bipa Styling Lounge ist ein Prototyp, der auch an anderen Standorten umgesetzt werden soll. (red)

  • Artikelbild
    foto: section.d
Share if you care.