Hagi kehrt zu Steaua zurück

20. Juli 2007, 16:53
3 Postings

Der 125-fache rumänische Internationale wird Trainer beim Vizemeister aus Bukarest

Bukarest - Der ehemalige rumänische Fußball-Nationalspieler Georghe Hagi kehrt nach 17 Jahren als Trainer zu seinem Ex-Klub Steaua Bukarest zurück. Der 42-Jährige, der zu Beginn seiner Trainerkarriere auch das rumänische Nationalteam betreut hatte, soll beim Vizemeister am Montag einen Vertrag über zwei oder drei Jahre unterschreiben. Das gab Steaua-Besitzer Gigi Becali am Samstagabend bekannt.

pielmacher Hagi war 1990 von Steaua zu Real Madrid gewechselt. Zuletzt war der 125-fache Internationale (35 Tore) bis Mai 2006 in seiner Heimat bei Politehnica Timisoara als Trainer engagiert. Davor hatte Hagi unter anderem Galatasaray Istanbul betreut. Mit den Türken hatte der Rumäne im Jahr 2000 als Spieler unter anderem den UEFA-Cup gewonnen. (APA/Reuters)

Share if you care.