Parallels Desktop 3: Windows-Spiele? Na ja...

6. Juli 2007, 11:33
20 Postings
Bild 1 von 12
screenshot: andreas proschofsky

Parallels Desktop 3

Als Parallels Ende Februar ein großes Update für sein Desktop-Virtualisierungsprodukt unter Mac OS X auf den Markt brachte, verkündetet man vollmundig: Die nächste Version wird 3D-Unterstützung besitzen, Angesichts dessen, dass die Konkurrenz von VMWare gerade vielbeachtet ein entsprechendes Feature für sein Konkurrenzprodukt "Fusion" präsentiert hatte, ein wohl nicht ganz unwichtiger Punkt in der Kaufentscheidung so mancher KonsumentInnen.

Neues

Dass es dann so schnell gehen sollte, überraschte dann aber doch: Gerade mal etwas mehr als drei Monate später ist die Version 3 des Parallels Desktops veröffentlicht worden, die versprochene 3D-Unterstützung ist dabei ebenso enthalten, wie eine ganze Reihe weiterer Verbesserungen.

weiter ›
Share if you care.