Mayrleb unterschreibt in Linz

5. Juli 2007, 15:56
55 Postings

Die neunte Profi-Station des gebürtigen Welsers ist fixiert - "Bin überzeugt, dass wir unter die ersten Sechs kommen können"

Linz - Der 35-jährige Christian Mayrleb hat beim Fußball-Bundesliga-Aufsteiger LASK einen Einjahresvertrag unterschrieben. Der Ex-Pasching-Stürmer hat 29 Mal das ÖFB-Teamtrikot getragen (sechs Tore) und ist die siebente Neuverpflichtung der Oberösterreicher. "Die Mannschaft ist sehr gut, ich kenne die meisten Spieler und bin überzeugt, dass wir unter die ersten Sechs kommen können", teilte der Routinier mit.

Keine Karriereende in Sicht

Der LASK ist nach Ried, Admira, Tirol, Sheffield Wednesday, Austria, Pasching (2x) und Salzburg die neunte Profi-Station des gebürtigen Welsers. An ein Karriereende nach Ablauf seines Vertrages denkt Mayrleb noch nicht. "So lange ich gesund bin und meine Tore mache, werde ich auch noch spielen". Besonders erfreut über den Mayrleb-Transfer zeigte sich vor allem LASK-Trainer Karl Daxbacher, der somit seinen Wunschstürmer im Kader hat.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Mayrleb als Paschinger.

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Mayrleb als Austrianer.

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Mayleb als Salzburger.

Share if you care.