Thomas Parits spricht im Chat

5. Juli 2007, 12:47
4 Postings

Der General Manager der Austria Wien gibt uns heute die Ehre, zwischen 13 und 14 Uhr wird er auf Fragen der Community antworten

In seinen Adern fließt violettes Blut, dennoch gab es skeptische Stimmen als Thomas Parits im Oktober 2006 zum General Manager der Wiener Austria bestimmt wurde. Mittlerweile hat er die Fans mehr oder weniger geschlossen hinter sich, gerade die Verpflichtungen von Yüksel Sariyar und der vermeintliche Transfer von Sanel Kuljic wurden sehr positiv aufgenommen. Heute wird Parits unserer Community zwischen 13 und 14 Uhr zur Verfügung stehen, dabei wird es natürlich nicht nur um die Kaderplanung gehen, sondern auch um das Hickhack um Kuljic, um die langfristige Zukunft der Austria, ewige violette Themen wie das Stadion Rothneusiedl und alles was Ihnen sonst noch einfällt.

Fragen können Sie auch vorab an online.sport1@derstandard.at schicken.(red)

  • Thomas Parits

    Thomas Parits

Share if you care.