"Tomato schlägt alles"

16. Juli 2007, 12:41
3 Postings

Demner, Merlicek & Bergmann kommuniziert "erstmalige Preisgarantie" im Mobilfunk - Mit Spot

Da ist die Konkurrenz immer Zweiter: Zum nach eigenen Angaben ersten Mal in der Geschichte des Mobilfunks garantiert der kroatische Anbieter Tomato "immer" den günstigsten Preis oder Geld zurück. Dieser Vorsprung gegenüber der Konkurrenz steht auch in den TV-Spots von Demner, Merlicek & Bergmann im Mittelpunkt. Dort deklassiert eine Riesen-Tomate einen Mann zum ewigen Zweiten.

Der Darsteller ist auch kein Unbekannter: es ist Hero der letzten Tele2-Spots, Regie führte Til Obladen. Zu sehen seit Juni in TV, HF und Printanzeigen. (red)

Credits

Auftraggeber: VIP net d.o.o. | Geschäftsleitung: Marie-Héléne Magenschab | Marketing-/Werbeleitung: Mathias Grundboeck, Frane Majstorovic | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Harry Bergmann | Konzept: Florian Nussbaumer, Georg Rernböck, Monika Prelec | CD: Florian Nussbaumer | AD: Georg Rernböck | Text: Monika Prelec | Grafik: Georg Rernböck | Etat-Director: Stefan Schindele | Beratung: Maria Obermayer, Arnold Preisl | TV-Producer: Maresi McNab | Filmproduktion: Frames Regie: Til Obladen | Special Effects: Art Rebel 9 | Tonstudio: Cosmix, RFK Production Zagreb

  • Artikelbild
  • Artikelbild
    dmb
Share if you care.